So stellen Sie den E-Mail Account auf Ihrem I-Phone richtig ein.


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl

Öffnen Sie die „Einstellungen“ Ihres I-Phones

Anschließend öffnen Sie „Mail“


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (2)

Öffnen Sie Ihre E-Mail Accounts


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (3)

Öffnen Sie den E-Mail Account, bei dem Sie die Einstellungen bearbeiten wollen.


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (4)

Schalter „Mail“ muss eingeschaltet sein. Tippen Sie auf „Account info@ihre-domain.de“


Sollte oben Links „POP“ anstatt „IMAP“ stehen, empfehlen wir Ihnen den E-Mail Account zu löschen und diesen als „IMAP“ neu einzurichten.


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (5)

1
Tragen Sie unter „IMAP-ACCOUNTINFO“ Ihre Daten ein.

2
Als Hostname tragen Sie den von uns vorgegebenen Hostnamen ein. (Meistens: max-internet.de )

3
Bei Benutzername tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

4
Bei Passwort das von Ihnen gewählte Passwort.

5
Anschließend auf „SMPT“ klicken um den Server für Ausgehende E-Mais einzurichten


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (6)

Wählen Sie PRIMÄRER SERVER


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (7)

SERVER Eingeschaltet.
Einstellungen wie folgt:

1. Hostname ist der von uns vorgegebenen Hostname. (Meistens: max-internet.de)

2. Benutzername: Ihre E-Mail Adresse

3. SSL Verwenden – Einschalten

4. Server Port muss“ 465 sein

5. Auf „Authentifizierung – Passwort“ tippen


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (8)

„Passwort“ auswählen, anschließend oben links auf „Zurück“

Auf der angezeigten Seite ober rechts auf „Fertig“ tippen.

Auf der Seite „SMTP“ oben links auf „<Account“ tippen.


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (9)

Tippen Sie unten auf „Erweitert“ um die Server „Einstellungen für eintreffende E-Mails“ zu prüfen.


Max Internet - E-Mail einrichtung auf i-phone mit ssl (10)

Rollen Sie runter zu „EINSTELLUNGEN FÜR EINTREFFENDE E-MAILS“
SSL – Eingeschaltet
Authentifizierung – Passwort
Server-Port – 993 (muss)

Ändern Sie die Einstellungen, falls diese nicht korrekt sind.

Anschließend tippen Sie oben links auf „<Account“ um zurück zu gehen.

Abschließend oben links auf „Fertig“ tippen und Ihr E-Mail Account sollte nun funktionieren-